Mein neues Apfeltelefon

Nachdem mein alter Vertrag auslief, war es Zeit für ein neues Mobiltelefon. Ich wollte WLAN, GPS und Internet in Fix. Und Geocaching sollte ordentlich unterstützt sein. Nach kurzer Überlegung habe ich mir ein Iphone mit Datenflat-Tarif zugelegt. „Zufällig“ gab es auch gerade ein schickes Angebot von T-Mobile.

Als ich dann auch verstadnen hatte, dass man das Iphone erst bei I-Tunes aktivieren muss, habe ich es dann zum Laufen bekommen. Und ich bin begeistert. Super einfache und intuitive Bedienung, Internet geht wirklich gut zum Anschauen. Und sogar von der Couch via WLAN.

Zunächst habe ich mir ein paar Lieder von I-Tunes runtergeladen (Achtung: Suchtpotential), die Iphone Geocaching Application sowie einen Twitter-Client installiert.

… ich werde berichten. Bis bald beim Loggen im Wald.

Apple – iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.